Hallo | Jutntach | Hi | Ave | Привет

Liebe Besucherinnen und Besucher, schön, dass ihr hierher gefunden habt. Ich begrüße euch herzlich im Mysterium Multipass. Dieses Gebilde ist nichts anderes als eine gewöhnliche Internetseite, aber es schmückt sich gern mit besagtem Namen, um bedeutsam zu wirken und seine Attraktivität zu steigern. Manche sagen, es handle sich um eine Perle zeitgenössischen Webdesigns; andere halten es hingegen für ein missglücktes Datenungetüm von labyrinthischen Ausmaßen. Am besten, ihr urteilt selbst. In dem Menü, welches ihr auf der linken Seite betrachten könnt, findet ihr den Inhalt des Mysterium Multipass, das darauf wartet, dass ihr herausfindet, was es ist und wozu es dient. * Es könnte sein, dass es zum Zweck der digitalen Repräsentation seines Urhebers entstanden ist, aber möglicherweise kann seine Existenz auch durch andere Gründe legitimiert werden. In der Hoffnung, dass ihr lange verweilen und gern wiederkommen werdet, heiße ich euch willkommen und wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt.


Jegliche Resonanz zum Mysterium Multipass ist jederzeit herzlich willkommen. Meinungen, Anregungen, konstruktive Kritik und anderes Feedback sind in möglichst verständlicher Sprache an mich zu richten und werden in der Reihenfolge der Höflichkeit ihres Tonfalls bearbeitet. Bitte verwendet dazu den Button unterhalb des Menüs auf der linken Seite. Geld- und Sachspenden sind ebenfalls gern gesehen.

Das Mysterium Multipass ist ein bunter, seine Herkunft verschleiernder Datenhaufen. Es ist jedoch im Oktober 2016 durch eine herkömmliche Webpräsenz ergänzt worden, welche dem grundsätzlichen Zweck der Information über die Person ihres Urhebers dient. Weiterhin lege ich euch drei andere Orte ans Herz, welche meinen auditiven, visuellen und schriftlichen Output als Musiker und Musikforscher dokumentieren.


Sektion H@llo

Enthält Informationen
über den Urheber des
Mysterium Multipass.

Sektion Klänge

Dokumente aktiver,
passiver und kreativer
Beschäftigung mit Musik.

Sektion Worte

Zeilen und Schriftstücke
zur Ars musicæ und zu
anderen Gegenständen.

Sektion Juwelen

Schönes, Geschätztes
und andere Kleinodien
aus vielerlei Bereichen.

Sektion Gemüse

Hintergründe, Miszellen
und Publikumswirksames
zur Ergänzung.

Seit Bestehen des Mysterium Multipass gaben sich hier bereits über elftausend Besucherinnen und Besucher die Ehre.
Diese Information besitzt nicht die geringste Relevanz, mag aber manche von euch dennoch interessieren.


BEDIENUNGSHINWEIS * Das Menü verwendet man, indem man mit der linken Maustaste auf einen der Menüpunkte klickt.
Falls ihr zu diesem Vorgang Fragen hast, lest bitte das Benutzerhandbuch vom Hersteller eurer Maus.
Und bevor ich es vergesse: ich übernehme selbstverständlich keinerlei Haftung für den Inhalt der
innerhalb des Mysterium Multipass verlinkten Internetseiten. Was habt ihr denn gedacht?

Diese Internetseite steht unter ständiger kritischer Überwachung, wurde für den Gebrauch handelsüblicher Browser
bei einer Mindestauflösung von 63,5 x 252 Pixeln optimiert und zuletzt am 13. Mai 2014 aktualisiert.